Über uns

Da meine Familie sich seit Jahrzehnten mit diversen Sammlungen und Antiquitäten beschäftigt und uns es immer schrecklich leid tut, wenn Menschen einfach noch brauchbare Gegenstände entsorgen, haben wir unser Hobby zu unserer täglichen Aufgabe umfunktioniert. Unterstützt von fleißigen und kräftigen Helfern erledigen wir tagtäglich private und auch geschäftliche Auflösungen und Räumungen.

 

Für uns bedeutet das "Entrümpeln" den einen Menschen vom Ballast zu befreien und dem Anderen mit einer Kleinigkeit das Leben zu erleichtern bzw. ihn zu erfreuen.

 

Zu unseren "TANTE EMMA'S TRÖDEL" - Kunden zählen Menschen mit kleinem Geldbeutel genauso wie hiesige Firmenbesitzer, Anwälte und Menschen mit Rang und Namen. Uns ist es wichtig, dass sich bei uns jeder wohlfühlt und für sich sein "Schnäppchen" findet.

 

Gerade im heutigen Wegwerf-Zeitalter ist es mit Blick auf die Umwelt wichtig, manchen guterhaltenen Möbeln und Gegenständen einfach nochmals ein "zweites Leben" zu schenken, bevor sie dann wirklich ausgedient haben und entsorgt werden müssen.

Ein unschlagbares Team

 

Andreas Buchner, Inhaber

Telefon: +49 9428 8669 (Büro Kirchroth)

Telefon: +49 9421 71851 (Büro Straubing)

Mobil +49 171 9422936

E-Mail:

info@nachlassverwertung-buchner.de

 

Michaela Riedel, Lebensgefährtin

Telefon: +49 9428 8669 (Büro Kirchroth)

Telefon: +49 9421 71851 (Büro Straubing)

Mobil +49 0171 9422936

E-Mail:

info@nachlassverwertung-buchner.de